3
Okt
2007

Sturmfrei

Heute habe ich sturmfrei. Ja ich weiss, das kling für einen bald 40 Jährigen Mann etwas seltsam, ist aber so.

Meine Frau, die allerbeste auf der Welt und meine Tochter sind nach Italien auf einen Markt, mein Sohn ist draussen am skateboarden. Das bedeutet, ich kann mal wieder nach Herzenslust zocken, oder Filme gucken, oder Pornos reinziehen oder Ukulele üben, undundund.

Bloss...was tue ich zuerst? Ich habe nicht die geringste Ahnung was ich mit all der freien Zeit tun soll.

Also habe ich mal mit einem PC-Game begonnen, und prompt als ich den Level fast schon beendet hatte, stürzt das Programm ab. Okay den k ich mir blogge ich halt ein bisschen. Und dann? Soll ich die 30 CSI Folgen ansehen die ich noch abarbeiten muss?Hm Fragen über Fragen....


Technorati-Tags:, , ,

Gebloggt mit Flock

17
Sep
2007

Sex in der Beziehung

Tja, in der letzten Zeit läuft es eigentlich ziemlich gut. Bis auf diese eine Sache. Ja, genau, diese Sache die alle Männer immer wollen und die Frauen uns immer vorwerfen zu wollen. SEX!

Mir ist aufgefallen, dass am Anfang einer Beziehung der Sex immer göttlich ist. Man kann in allen möglichen und unmöglichen Positionen, an allen ungewöhnlichen Orten, in jede Körperöffnung, die Frauen sind zu jeder "Sauerei" bereit, jeden Tag, zu jeder Zeit.

Plötzlich geht das nicht mehr. (Es ist mir zu unbequem so, oder ich hab's eigentlich gar nicht gern im Hintern usw.usw.)

Wieso tut Ihr Frauen das? Ich nenne sowas Betrug, denn in meinen Beziehungen war mir Sex immer sehr wichtig, und wenn eine Frau mir sagt, das sie lieber keinen Analverkehr mag, oder sie nicht schluckt, kein Problem, aber erst so tun als ob...neenee, das ist fies.

Die Welt ist ungerecht....

27
Aug
2007

Es geht mir gut...

Tja, heute war ein wirklich guter Tag.

Morgens relativ leicht aus dem Bett, die Arbeit ging leicht von der Hand und der Nachmittag war auch sehr locker. Ich konnte Ukulele üben und hab lecker gekocht.

Bei der Arbeit wurde ich von Helga, einer riesigen Rothaarigen massiv angebaggert. Auch cool...hm es geht mir gut. Wirklich gut.

21
Aug
2007

Neuer Tag, neues Glück

Ich hab Linda ebenfalls einen Brief geschrieben, und es scheint das nun erst mal wieder alles okay ist. Cool.

Heute Abend habe ich Probe mit meiner Band und ich freue mich da wir nur zu dritt sind. Das wird bestimmt Klasse.

Mein Sohn Julian sucht zur Zeit seinen Hausschlüssel, er hat ihn vor etwa 2 Woche zum letzten Mal gesehen und da wir alle am tatkräftig mitsuchen sind hab ich leider nicht sooo viel Zeit zu posten, vielleicht später nochmal.

20
Aug
2007

Brief aus der "Hölle"

Tja, heute als ich von der Arbeit kam, lag er da. Auf dem Tisch, nur mein Vorname als Adresse. Ich wusste gleich was das bedeutet. Linda konnte mal wieder nicht mit mir reden. Das heisst dass sie sich einmal mehr nicht zutraut die richtigen Worte in einem Gespräch zu finden. Schade, denn das bedeutet auch, dass sie sich wieder einmal selbst "klein" macht. Sie schreibt, ich hätte sie gedemütigt vor Fremden (an der vorgestrigen Hochzeit) und ich hätte mich über sie lustig gemacht. Seltsam, das war mir so gar nicht bewusst. Ich machte einen Scherz, dass sie ihre SMS und E-Mails nicht oder sehr verspätet liest. Und als sie jemandem ihre E-Mail-Adresse aufschrieb und sie das @ als "at" ausschrieb weil sie nicht mehr im Kopf hatte wie man es schreibt, musste ich lachen, ich fand das süss. Und auf einmal hab ich sie gedemütigt.

Manchmal verstehe ich sie einfach nicht, denn der Tag fing ja so gut an, ich dachte sogar das wir mal wieder miteinander schlafen könnten, aber dann war eben dieser Zwischenfall, und die Sache war gelaufen. Dass es sie allerdings bis heute beschäftigt, finde ich aber schon etwas heftig.

Sie brauche mehr Unterstützung im Alltag, von mir und den Kindern. Okay, ich arbeite ja nur halbtags, meistens morgens, und ja ich habe nachmittags habe ich relativ viel Zeit. Aber ich gehe jeden Tag einkaufen, meistens koche ich und führe den Hund aus. Natürlich nachdem ich den Abwasch vom Vormittag und den Mittagessen gemacht habe. Ich meine , sie wollte ja wieder arbeiten, ansonsten hätte ich doch nie auf 50% heruntergestuft. Jetzt laufen wir finanziell am Limit obwohl ich, wenn ich am Ball geblieben wäre, das Dreifache von meinem jetzigen Gehalt reinholen würde. Da dreht man jeden Rappen dreimal rum bevor man ihn ausgibt und kommt trotzdem auf keinen grünen Zweig. Nein, ich will ihr nicht die Schuld geben, ich war ja damit einverstanden, aber wenn sie die Geldprobleme als Argument für Ihren Stress anführt, muss ich halt immer wieder betonen, dass ich alles Ihr zuliebe getan habe. Und wofür? Mal sehen, ich habe weniger Geld als vorher, dafür ein wenig mehr Zeit. Sex habe ich so gut wie keinen mehr, das heisst einmal im Monat, wenn's hochkommt, denn sie ist meistens nicht in Stimmung dafür. Jaja, werden jetzt viele Frauen denken, typisch Mann, naja stimmt schon, aber hallo, wieso sollen wir uns in dieser Hinsicht was vormachen, wir sind so, zumindest ich.

Naja genug gejammert, mal sehen ob ich um halb 12 wenn sie nach Hause kommt noch so ein Gespräch führen mag.

Eine trockene Hochzeit

Gestern waren Linda (meine Frau) und ich auf eine Hochzeit eingeladen. Das mag jetzt nichts besonderes sein, aber es war die Hochzeit einer ehemaligen Arbeitskollegin meiner Frau, welche ich nur flüchtig kenne, und sonst gar niemanden.

Nun ja das gehört halt zu den ehelichen Pflichten mit dazu und so gehe ich halt mit. Und oh Wunder: es war sogar auszuhalten, die Trauung in der hübschen kleinen Kirche war nicht allzu lang, das Apéritiv in einer historischen Schlossanlage inklusive Besichtigung war sehr informativ und das anschliessende Essen schlicht eine Sensation.

Die Tischbelegung Sitzordnung hätte eigentlich auch nicht besser sein können, immerhin waren wir alle im ungefähr selben Alter.

Was den Abend für mich aber besonders zu einem Highlight machte war das Fehlen jeglichen Alkohols. Nicht dass ich ein Verfechter der absoluten Abstinenz wäre, nein absolut nicht, ich vertrage bloss keinen Wein. Mit ein paar wenigen (teuren) Ausnahmen ätzt mir jedes Glas Wein Löcher in die Magenwand. Bei solchen Anlässen ist es ja beinahe in Gebot der Höflichkeit auf das Brautpaar anzustossen, und wenn man da aussen vor bleibt, glauben die Leute am Ende sogar noch man sei Alkoholiker. Aber da ein paar Gäste der Hochzeitsgesellschaft eben erst aus einem Entzugsprogramm kommen wurde eben auf Wein, Bier etc. verzichtet und stattdessen Traubensaft ausgeschenkt, welcher mir, wie mir jetzt erst auffällt, seltsamerweise keine Probleme bereitet.

So gesehen, ein überraschend angenehmes Ereignis.

So dann wollen wir mal...

Hallo Ihr da draussen. Mein Name ist Paul, naja nicht wirklich aber das spielt keine Rolle. Es genügt zu erwähnen, dass ich mittlerweile 38 Jahre alt bin und in der Schweiz lebe. Ich bin seit fast 16 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder (13 & 15 Jahre alt).

Nun hat mich die unbändige Lust überkommen ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern und zugleich in Ventil für die grossen und kleinen Sorgen zu finden.

Ich hoffe das Lesen macht Euch Spass und geizt nicht mit Kommentaren.

Viel Spass Euer Paul
logo

Das hab ich nun davon...!

Mein Leben als Familienvater

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

da hat man mal zeit und...
da hat man mal zeit und schon muss man sich wieder...
Wurzelsepp - 3. Okt, 21:32
Sturmfrei
Heute habe ich sturmfrei. Ja ich weiss, das kling für...
fourstrings - 3. Okt, 15:30
Sex in der Beziehung
Tja, in der letzten Zeit läuft es eigentlich ziemlich...
fourstrings - 17. Sep, 14:01
Es geht mir gut...
Tja, heute war ein wirklich guter Tag. Morgens relativ...
fourstrings - 27. Aug, 19:17
Neuer Tag, neues Glück
Ich hab Linda ebenfalls einen Brief geschrieben, und...
fourstrings - 21. Aug, 14:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 6115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Okt, 21:32

Credits


(eheliche) Pflichten
Allgemein
Bad Times
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren